Auch dieses Jahr lud Walter zur Metzgete ins Vereinslokal ein. Einige Teilnehmer wanderten vorgängig zur Fäsenstaubhütte und verdienten sich so das anschliessende Essen.
Auch dieses Jahr lud Walter zur Metzgete ins Vereinslokal ein. Einige Teilnehmer wanderten vorgängig zur Fäsenstaubhütte und verdienten sich so das anschliessende Essen.
Bereits zum 4. Mal führten wir diesen Anlass durch. Trotz zum Teil schlechter Wetterprognose konnten wir erneut einen schönen Sommerabend verbringen und alle konnten sich die Fleischspiesse individuell zusammenstellen. Und am Ende wurden wir sogar noch mit einem Dessertbuffet verwöhnt. Herzlichen Dank an Walter, sowie seinen Helfern Jasmin und Pascal.
Ende Juni fand der Turnfestabschluss in der Fäsenstaubhütte statt. Nach einer Partie Pétanque gab es auch die Gelegenheit bei Speis und Trank die erlebten Wettkämpfe Revue passieren zu lassen.
Dieses Mal startete neben dem Fit+Fun Team auch unser Volleyball-Team am ETF. Nach einer doch längeren Anreise galt es sich gut vorzubereiten, um optimal in den Wettkampf zu starten.
Wie jedes Jahr gab es wieder diverse Arbeiten an der Vereinshütte zu erledigen. Zusammen mit dem TV Herblingen waren viele Helfer der Männerriege im Einsatz und dank der grossen Anzahl konnten wir bereits um 12 Uhr zu einem z'Mittag hinsetzen.
An der Schlussrunde der Winter-Korbballmeisterschaft unterstützten Walter Andy und Jörg die Korbballer des TV Herblingen indem sie die Festwirtschaft betrieben. So konnte ein erklecklicher Betrag für die Vereinskasse erzielt werden. Besten Dank an alle.